Start
 


Start
Über mich
Meine Bücher
Leseproben
Kontakt
 

 

 

 

 

 

 


 

Impressum
Datenschutzerklärung

 


Nele Winter

ist das Pseudonym, unter dem ich Bücher schreibe, die ich nicht selbst illustriere. Hauptsächlich bin ich als Kinderbuchillustratorin unter dem Namen Kerstin M. Schuld tätig, was mir sehr große Freude bereitet.

Weil ich aber schon immer auch gerne geschrieben habe, blieb es nicht aus, dass ich auch meine eigenen Kinderbuchideen zu Papier bringen wollte. Ideal ist die Kombination beider Betätigungsfelder und so schreibe ich inzwischen



    

zunehmend die Texte für meine Pappebücher selbst. Daneben habe ich auch schon zwei Bilderbücher mit eigenem Text und Bild veröffentlicht.

Für ein Pseudonym habe ich mich entschieden, als mein erstes größeres Erzählbuch einen Verlag gefunden hat. "Milli und Oma machen Sachen" ist der Titel des Buches, das im Februar 2017 im Esslinger Verlag erschienen ist.